Sponsored: I skip leg day: Lustiger Clip zum smart ebike

09.4.2015
Torge
Video, Web, Werbung

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 19.12.41

Welche angehende Sportskanone wurde mit dem Spruch „never skip leg day“ noch nicht abgespeist? Halb Hulk und halb Ballerina schwingt sich der Typ im folgenden Clip auf sein smart ebike und skippt ganz einfach eben jenen berüchtigten Tag.

Mit dem ebike bringt smart die mobile Urbanität auf ein neues Level. Es wurde festgestellt, dass wir im Durchschnitt sechs Monate unseres Lebens in Staus verbringen. Stand jemand von euch schon mal mit ’nem Rad im Stau? Nicht wirklich, oder? Da ist es wesentlich ökonomischer und auch gesünder sich mit einem ebike in den Berufsverkehr des Großstadtdschungels zu stürzen.

So viel dazu; hier nun aber der wirklich unterhaltsame Clip, ob hübsch oder nicht stelle ich jetzt mal nicht zur Debatte, das Video ist witzig, der Song geht gut ins Ohr und kann sogar gratis runtergeladen werden!

Sponsored by smart

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend