Sponsored: Siegerehrung der Braun Blogparade zum Thema Power und Kreativität

18.4.2015
Torge
Art & Design, Werbung

Bildschirmfoto 2015-04-14 um 21.43.59

In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

Ein Rasierer zwischen Obst und Früchten? Was hat das zu bedeuten? Ob tieferer Sinn oder nicht, es ist Kunst – ganz wie ein Stillleben! Außerdem ist es Teil des Siegerbeitrags zu unserer Blogparade, die wir im letzten Monat gemeinsam mit Braun auf die Beine gestellt haben.

Wir baten darum fünf Fragen zum Thema Power und Kreativität, angelehnt an Braun und ans Bloggerdasein, im möglichst attraktiven Rahmen zu beantworten. Der best designteste und am interessantesten gestaltete Blogparaden-Artikel wird nun mit einem Stylingset im Wert von 750 Euro und einem Braun Series 9 Rasierer, der an die eigenen Leser verlost werden soll, dotiert.

Es sind einige tolle Beiträge eingegangen doch wie sagt man am Ende so schön? Es kann nur einen geben. Daher wollen wir nicht länger auf die Folter spannen und freuen uns zu verkünden, dass der Andreas mit seinem Artikel auf dem Klonblog das Rennen für sich entscheiden konnte! Hier nochmals herzlichen Glückwunsch!

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 08.42.33

Er hat seinen Artikel nicht nur ansehnlich gestaltet, sondern hat auch auf die Fragen, wie aber eigentlich alle Teilnehmer, die richtigen Antworten gefunden. Die Krönung war jedoch, wie er die Leser des Klonblogs in die Aktion und schlussendlich auch in den Beitrag hat mit integrieren können – das war eine super Idee! An dieser Stelle möchten wir noch einmal anmerken, dass die in diesem Beitrag benutzen Fotos von Aki stammen, der die Bilder für den Siegerpost des Klonblogs bereit gestellt hat.

Du kannst dich jetzt jedenfalls auf folgendes Stylingset bestehend aus

  • dem Braun Series 9
  • der Oral-B PRO 6000 in der Wow-Edition
  • dem Braun Satin Hair 7 Haartrockner
  • head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo&Tonic

freuen. Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben und ihrer Kreativität haben freien Lauf gelassen. Wer nochmals einen Blick auf die teilnehmenden Beiträge werfen möchte, findet hier unseren Leadartikel!

Danke auch nochmal an Braun für die gelungene Kooperation.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend