Überraschungskonzert von Kanye West in Armenien endet überraschend

13.4.2015
Willy
Video, Web

Gestern Abend gab Mr. West ein Konzert, besser gesagt ein Überraschungskonzert, welches ein verdammt schnelles, unerwartetes Ende fand.  Der Auftritt war in Yerevan, Armenien. Von dort kommt ursprünglich die Familie Kardashian. Alles war kostenlos, an sich ne tolle Aktion vom Yeezus, was dann aber nach langer Wartezeit passierte, war doch etwas kurios. Anstatt sein Konzert normal durchzuziehen, sprang Kanye irgendwann nach 15 Minuten Gig einfach in den anliegenden „Swan Lake“ und musste danach das Konzert beenden. Also entweder hatte er keinen Bock mehr oder er dachte ernsthaft, dass er auf dem Wasser laufen kann. Wer weiß das schon?! So richtig spannend wird es in dem Video ab 60 Minuten. Gutes Ding, Kanye. :D

via Hypes r us

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend