Wettbüro: Wer wird der geheime Headliner beim Kosmonaut Festival sein?

09.4.2015
Torge
Gewinnspiel, Music

unnamed

Wie auch im letzten Jahr wird es beim von Kraftklub ins Leben gerufenen Kosmonaut Festival einen geheimen Headliner geben. 2014 war es zum Beispiel Fettes Brot, die dem Festival am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz einen Besuch abgestattet hatten.

Im festivaleigenem Wettbüro können nun Tipps abgegeben werden, wer denn dieses Jahr den bisher nicht genannten Headliner geben wird. Unter allen richtigen Tipps wird anschließend ein Wohnzimmerkonzert mit der bereits bestätigten berliner Rap-Crew K.I.Z. verlost! Noch bis zum 27.06. um 22:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit via Internet- und Facebook-App auf den geheimen Headliner zu wetten. Es wird einem eine Auswahl von 50 Acts geboten und der Gewinner wird dann nach dem diesjährigen Festival ausgelost. Neben dem Hauptgewinn gibt es noch weitere Preise wie Tickets für das 2016er Festival oder Merchandise-Artikel.

Zum Wettbüro

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend