When the Stance comes around: Checkt die Johnny Cash Capsule Collection

27.4.2015
Torge
Fashion

RESERVE_CASH2 copy

Der Typ war einfach ne Marke. Aber was fang ich hier großartig an, wer den Namen nicht zuordnen kann sollte sich einfach an die eigene Nase fassen. Für alle die Fragen, habe ich mich bei der Überschrift an meinem Lieblingssong der Country-Legende bedient.

Soviel dazu. Zum Sommer gilt es für Stance, eben diesem Man in Black zu ehren. So bindet die Sommerollektion 2015 die Johnny Cash Capsule Collection zusammen und verpackt darin drei Modelle aus hochwertiger gekämmter Baumwolle, die mit Digital Prints und eingestricktem Johnny Cash Logo im Amerika-Design dem Countrysänger und Songschreiber Tribut zollen. Schicke Strümpfe – und fühlen sich gewohnt gemütlich an. Pflicht!

M311B15CAS_BLK_MM311B15JOH_BLK_M

M311B15MUG_BLK_M

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend