Wir feiern mit DJINNS deren neue „Crazy Pattern“-Kollektion

16.4.2015
Torge
Fashion

Crazy Pattern Image 3

Heute war es soweit und es wurde zumindest hier in Hamburg die 20° Grenze übertreten! Bei der Ankündigung ging ich natürlich mit Shorts und ohne Jacke raus – und ich habe nichts vermisst. Abends auf dem Heimweg war es dann etwas frisch, aber anstellen ist nicht.

Der Sommer ist also auf dem Weg und so sprießen die passenden Kollektion auch eine nach dem anderen in die Läden. Auch unsere Freunde von DJINNS wappnen sich für das sonnige Frühlingswetter mit ihrer farbenfrohen „Crazy Pattern“-Kollektion. Sie ist bepackt mit vulkanisierten Sneakern mit Korksohle, einem Mädels-freundlichen Size Run von EU-Größe 36 aufwärts und auch die dazugehörigen Cape dürfen nicht fehlen. Dazu zählen die bekannten 5-Panel Flat Cape und die 6-Panel Snapbacks.

Also ab zu eurem Markenvermittler oder in den DJINNS Online Shop und den Wagen voll machen, die Sachen lohnen!

DJINNS 5 Panel Snapback Cap Crazy Pattern Aztec Denim Black (Side)

DJINNS Nice Crazy Pattern Aztec Denim

Crazy Pattern Image 5

Crazy Pattern Image 2

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend