Checkt das Lookbook zur Sommerkollektion von DJINNS

07.5.2015
Torge
Fashion

djinns

Vielleicht geht es euch da ja genauso wie mir. Kaum ist der Winter vorbei habe ich eigentlich gar keine Lust über den Frühling nachzudenken, sonder fokussiere mich gleich auf den bevorstehenden Sommer. Nach der kalten Jahreszeit brauche ich einfach Sonne, Wärme und eine erfrischende Brise Wind. Endlich wieder raus gehen. Am besten in lockeren und leichten Klamotten, so dass man das Sommergefühl möglichst angenehm mitnehmen kann.

Im Sommer-Lookbook von DJINNS werden neben klassischen Slip-Ons auch neue Designs des Nice Modells vorgestellt. Wir befreien uns also von jeglichen Schnuren und freuen uns darauf sommerlich spontan aus dem Haus kommen zu können. Fix noch eine der neuen Caps im maritimen Design aufgesetzt und es geht raus an die frische Luft! Das Lookbook findet ihr hier aber ich warne, diese Bildern machen Lust auf Sonne!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend