Dank THREE SIXTY VODKA und der mobilen Kofferbar bist du auf jeder Party der Star (Gewinnspiel)

22.5.2015
Florian Junk
Gewinnspiel

Wer kennt es nicht, du kommst auf eine Party, du möchtest einen leckeren Drink und alles was du bekommst, ist etwas undefinierbares aus Omas Schnabeltasse.

Kurzum kaum angekommen freust du dich sehnsüchtig schon wieder auf deine heimische, gut ausgestattete Minibar, mit stilechten Gläsern und einem geschmackvollen, exklusiven Drink.

Three Sixty Vodka_FB_Sommer 2015

Eine geniale Alternative wäre sicherlich eine Minibar für unterwegs, der Ghettoblaster der Getränke sozusagen. Das dachten sich wohl auch die Jungs und Mädels von THREE SIXTY VODKA und bauten kurzerhand eine mobile Kofferbar. So einfach, so gut, so genial. In nur vier Schritten war ihre Bar fertig.

Schritt 1: Man nehme einen Aluminium-Koffer, entweder als Trolley mit Rollen oder handlichen Koffer.

Schritt 2: Je nach Größe des Koffers werden beide Koffer-Hälften vollständig mit schwarzem Hartschaumstoff (im Elektronik-Handel erhältlich) ausgefüllt und bei Bedarf mit Kleber befestigt. Eventuell ist noch eine Schutz-Schaummatte als lose Zwischenlage sinnvoll.

Schritt 3: Je nach Größe der Flaschen, Gläser, des Zubehörs und individuellen Ablageflächen können nun mit einem scharfen Cutter-Messer passende Ausschnitte in den Schaumstoff geschnitten werden.

Schritt 4: Befüllen der Kofferbar, am besten mit THREE SIXTY VODKA. Fertig!

Solltest du jetzt zwei linke Hände haben, oder gerade keinen Koffer finden, musst du nicht traurig sein. Mit etwas Glück kannst du eine exklusive THREE SIXTY VODKA Kofferbar im Wert von 250,-€ gewinnen.

Im Set enthalten sind der hochwertige Asteroid Koffer von March 15 und ein Vodka-Party-Set, bestehend aus einer 3-Liter-Flasche des vierfach-destillierten und über Diamantenstaub filtrierten THREE SIXTY VODKA und einer 0,7-Liter-Flasche des brandneuen THREE SIXTY VODKA Black 42, einer passenden Flaschenpumpe und 4 Longdrink-Gläsern.

TSV_Kofferbar 2015

Und falls ihr noch Inspirationen für den Sommerdrink 2015 braucht, ist THREE SIXTY VODKA auch der passende Ansprechpartner. In ihrer Bar findest du die Rezepte zu den heißesten Sommerdrinks. Unser Favorit ist ganz klar der Bull Shot – Der Drink mit Rinderbrühe für echte Männer, aber wir wollen dich ja nicht beeinflussen.

**WIN**Gemeinsam mit THREE SIXTY VODKA verlosen wir eine mobile Kofferbar im Wert von 250 Euro, bestehend aus einem…

Posted by Dressed Like Machines on Freitag, 22. Mai 2015

Wir drücken euch die Daumen und sagen auf diesem Wege nochmal Danke THREE SIXTY VODKA für diesen coolen Gewinn.

Über den Autor

Florian Junk @florianjunk //Koffein // Fotografie// Sport // PS

Send this to a friend