Das Musst Du Hören: PURPLE – Never Come Back

01.5.2015
Torge
DMDH, Music

0

Aus dem Hause von WeDidIt Records hat nun der junge PURPLE seine zweite Single „Never Come Back veröffentlicht. Der Track ist geprägt von trapartigen wobbligen Bässen, seiner überaus eingänglichen Stimme und liefert einen weiteren Vorgeschmack auf das im Juni erscheinende Album „Silence & Remorse“. Bis zuletzt war er noch mit Genre-Kollegen Shlohmo auf US-Tour und konnte durch die errungene Aufmerksamkeit seinen neuen Track vor wenigen Tagen auf stereogum.com premieren lassen.

“Never Come Back” is a helix of self-loathing and jealousy over hazy, dark beats; a jilted lover wandering the labyrinth of demand.

Große Worte, auf die wir jetzt Taten folgen lassen wollen. „Never Come Back“ von PURPLE ist definitiv ein Song, den du hören musst!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend