Der Junglemarkt im Grünen – #PARADIESVOGEL

31.5.2015
Torge
Art & Design, Fashion

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 16.51.33

Natürlich, online zu shoppen ist schon was feines, hat aber nichts mehr groß damit zu tun, es zu genießen. In Jena wird die Shoppingtour dieses Jahr bereits zum zweiten Mal zu einem Erlebnis, wenn der Junglemarkt im Grünen seine Pforten öffnet. Im Glashaus im Paradies werden dort lokale kleine Brands und Menschen wie du und ich ihre Stände dort aufstellen um handgemachte Produkte oder Secondhand-Ware zu fairen Preisen zu verkaufen. Ein Flohmarkt von Kreativen, für Kreative. Man findet tolle Einzelstücke und kann sich von kleinen Schätzen inspirieren lassen.

Letztes Jahr waren etwa 800 Leute dabei und nach der Prognose von diversen Experten kann 2015 mit noch mehr Besuchern gerechnet werden. Es wird leckeres BBQ geben und für die passende musikalische Untermalung sorgt Michael „Beatklops“ Nagler. Alles im allen also eine Runde Sache und genau zum richtigen Zeitpunkt, um in den Sommer zu starten

Be there!

Samstag // 27. Juni 2015 // 13:00 Uhr // Glashaus Jena Paradies

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend