Die schönsten Fotos aus 2014: Gewinnt „MMXIV“ von Paul Ripke!

26.5.2015
Torge
Art & Design, Fotografie, Gewinnspiel

MMXIV_Ripke_07

Dieser Typ hat echt schon so einiges erlebt. Das schöne an den Erlebnissen von Paul Ripke ist jedoch, dass er uns alle daran teilhaben lässt. Er hat die Möglichkeit an die verrücktesten Orte zu reisen und dort Fotos zu schießen. Sei es nun auf dem Burning Man Festival in der Wüste Nevadas oder auf dem Platz vom Maracana Stadion während des WM-Finalspiels im letzten Jahr. Schön anzuschauen ist auch die Backstage- und die Live-Fotografie des Heidelbergers.

Wie auch schon zweitausendzwölf und 2013 wird nach den beiden erfolgreichen Fotobüchern das schön betitelte MMXIV als Jahresrückblick folgen. Wir haben jetzt ein paar Bilder daraus am Start, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

MMXIV_Ripke_08

MMXIV_Ripke_01

MMXIV_Ripke_04

MMXIV_Ripke_05

MMXIV_Ripke_06

MMXIV_Ripke_03

MMXIV erscheint am 28.05. und für alle die nicht bei der Vorstellungs-Tour im Mai dabei sein konnten oder einfach so bock auf das gute Ding haben, ist jetzt die Chance hier eine Ausgabe abzugreifen. Lasst uns einfach einen Like und einen Kommentar da und am Ende entscheidet die Glücksfee!

**WIN**Wir verlosen ein brandneues "MMXIV" Fotobuch von Paul Ripke. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:1….

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 26. Mai 2015

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend