Dr.LiMa und Warsteiner schicken euch zum Berlin Festival und zur exklusiven Pre-Party! #musikdurstig

20.5.2015
Torge
Gewinnspiel, Music

WARSTEINER_BerlinFestival_Pressebild_02

Leute, ich kann es schon riechen! Der Festival-Sommer kommt! Kramt schonmal die Wurfzelte wieder raus, bereinigt sie von den Korken und Krümeln der letzten Saison und legt euch euer bestes Hemd zur Seite!

|| Auf Floß geht’s los! ||

Eröffnet wird die beste Jahreszeit unter anderem vom Berlin Festival im Arena Park an der Spree. Vom 29. bis zum 31. Mai zeigen hier Fritz Kalkbrenner, Chet Faker, James Blake, Kid Simius und etliche andere internationale Künstler sowie die Finesse der Berliner Musikszene, was sie drauf haben. Somit könnt ihr nicht nur mit super fetten Acts feiern, sondern genießt auch einen der attraktivsten Festivalstandorte des Landes!

Gemeinsam mit Warsteiner freuen wir uns, euch dahin zu schicken! Wir haben 1×2 Gästelistenplätze klar machen können und so erlebt ihr neben dem Standart-Festival-Prozedere etwas, das ihr für Geld nicht kaufen könnt. Zum Beispiel werden unsere Ticketgewinner von Warsteiner ganz entspannt per Großstadtfloß direkt zum Festivalgelände geschifft. Kein Schlange stehen, kein abschwitzen, kein Stress, frisches Warsteiner in der Hand, pures Vergnügen!

WARSTEINER_BerlinFestival_Pressebild

Und für all diejenigen, die es gar nicht abwarten können das erste Bier aufzupulen, denen ist ans Herz gelegt, sich einen Platz bei der exklusiven Pre-Party am 28. Mai im Open-Air Club IPSE zu sichern. Dort werden unter anderem Agoria spielen, auf die ich mich schon richtig doll freue.

Bildschirmfoto 2015-05-20 um 10.57.52

Zugang für Ticketbesitzer ist frei, alle anderen haben hier die Chance 5×2 Tickets für das einmalige Event zu gewinnen. Lasst uns also einfach einen Like und einen Kommentar da und wir verlosen am Ende unter allen Beiträgen 1×2 Festivaltickets und 5×2 Tickets für die Pre-Party im IPSE. Prost und viel Glück!

**WIN**Wir schicken euch gemeinsam mit WARSTEINER zum Berlin Festival sowie zur exklusiven Pre-Party. Wir…

Posted by Dressed Like Machines on Mittwoch, 20. Mai 2015

In Kooperation mit Warsteiner

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend