Ein Boba Fett-Film wird kommen

06.5.2015
Willy
Film und TV

boba_fett_by_uncannyknack-d7r4mvm

Wenn das passiert, dann flipp ich aus. Aber so wirklich. Rene erklärt das so.

Das zweite Star Wars-Spinoff wird eine Boba Fett-Origin-Story. Disney hat das noch nicht bestätigt, bei The Warp sind sie sich allerdings ziemlich sicher: „The next “Star Wars” anthology movie due in 2018 that recently [fired] director Josh Trank will be a Boba Fett origin story, confirming one of many rumors that have appeared online in the last several months, TheWrap has learned.“

Klingt für mich logisch, damit hätten sie bereits drei unterschiedliche StarWars-MovieUniverse-Schemas am Start: New Trilogy (nenne ich mal so), Genre-Movie-Spinoffs (mit Rogue One als erstem Vertreter als Kriegsfilm) und Character-Spinoffs. Mit dem dritten Spinoff könnten sie ein viertes Schema schaffen, Animationsfilme für Kids oder so. (Was übrigens perfekt zu meinerDisney-Blockbuster-Theorie passen würde).

via Nerdcore

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend