Kätzchen und Sneaker: Oliver Korittke for (Sneaker-) President!

28.5.2015
wolfenwax
Werbung

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 08.40.28

Erst vor kurzem wurde Oliver Korritke, bekannt aus dem Kultfilm „Bang Boom Bang“, nicht nur als neues Werbegesicht für Deichmann vorgestellt, nein, sogar als Sneaker President wurde er gekürt. Immerhin besitzt er eine stolze Sammlung von 2.500 Paar Turnschuhen, die für ihn ein Kulturgut sind. Aber ganz so heile war die Welt dann für den Schauspieler wohl doch nicht: Es ging ein Video durch das Internet, wo Korittke beim Anblick des Plakats ausrastet.

„Bist du blind, oder was? Ich habe eine Klaviertastatur im Maul, sehe aus wie ein Affe.“

Doch wie es scheint, konnten die Wogen wieder geglättet werden. Man bedient sich einfach ein paar Kätzchen, Sneaker hier und da, harmonischer Musik, einer flauschigen Atmosphäre, packt den
Sneaker-Presidenten
 Oliver Korittke mittenrein und dreht davon ein Video. Zack. Boom. Fertig! Cuteness pur.

Und wozu das Ganze? Einfach um das Internet zum Explodieren zu bringen. Die Chancen stehen dafür zumindest ziemlich gut.

Sponsored Posting

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend