Am Wochenende schon was vor? Lust auf Cocktails? Und nicht die mega Laune auf Bar oder Club? Macht nix, wir haben mobile Cocktail-Bars für euch. Auf Fahrrädern.
Die Jungs der Bitterlimonaden-Brause Thomas Henry veranstalten nämlich morgen, Samstag 30.Mai, von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine kleine Cocktail-Sause am Berliner Flutgraben. Zwischen dem Club der Visionäre und der Arena Berlin wird es mobile Cocktail-Bars geben. Die sogenannten Bar-Bikes werden euch die üblichen Klassiker mixen und euch fit für den Abend machen. Es gibt Gin-Tonic,The Henry, Moscow Mule, Vodka Lemon und Horse’s Necks zur Auswahl. Natürlich alles mit den üblichen Verdächtigen aus dem Thomas Henry Sortiment.
Und diejenigen, die den Hashtag #henrysontour auf Instagram verwenden, haben die Chance einen Kasten Thomas Henry ihrer Wahl zu gewinnen. Zusammen mit einer Flasche Absolut Vodka, Bulldog Gin, Wild Turkey Bourbon Whiskey oder Lillet Weinaperitif.
Weitere Termine sind am 06. Juni in Hamburg, am 20. Juni in Köln und am 27. Juni in Stuttgart!
In Kooperation mit Thomas Henry