#ProjektWasserwoche – Ich nehme an der Gerolsteiner Trink-Challenge teil

11.5.2015
Willy
Werbung

11198698_10206435952436560_1455163089_n

Heute hier, morgen dort und dazwischen noch von A nach B – Dank meinem Job bei Chimperator Productions und als Kopf von Dressed like Machines komme ich definitiv gut rum und mache auch öfter mal die Nacht zum Tag. So eindrucksvoll und spannend derartige Wochen aber sind, so schlapp fühle ich mich oftmals auch im Nachhinein. Zudem habe ich dann nicht gerade das Gefühl, etwas Gutes für mich beziehungsweise meinen Körper getan zu haben.

GB_PW15_Frühstück_Medium_quadrat

Da ein gesunder Lifestyle und eine bessere Ernährung schon beim Trinken anfangen, sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein, etwas für mich zu tun. Umso mehr freue ich mich, vom 08. bis 14. Juni teil des „Projekt: Wasserwoche“, der Gerolsteiner Trink-Challenge, zu sein und etwas gegen dieses KO-Gefühl unternehmen zu können.

Foto 10.05.15 20 57 36

Ziel ist es, eine Woche lang ausschließlich Mineralwasser zu trinken und so dem Körper und letztendlich mir etwas zurückzugeben. Jegliche Art von Softdrinks, Säften oder auch Kaffee sind während dem #ProjektWasserwoche tabu, Frucht- und Kräutertees sowie Smoothies hingegen vollkommen ok. Die Trink-Challenge selbst sollte eigentlich ziemlich leicht umzusetzen sein, daher werde ich sie ideal in meinen Alltag integrieren können. Gerade auch die Aufteilung der Gerolsteiner Wasservorräte auf 0,75-Liter-Flaschen wird es mir einfach machen, selbst unterwegs mein persönliches Vorhaben durch zu ziehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das #ProjektWasserwoche Gerolsteiner Trink-Challenge und werde euch während und nach der Aktion von meinen Eindrücken berichten.

GS_Wasserwoche_Aktionslogo_print

Neben mir stattet Gerolsteiner 3.000 Food- und Fitnessbegeisterte für die Trink-Callenge #ProjektWasserwoche mit je einem Wochenvorrat Mineralwasser aus. Mitmachen ist hierbei ganz einfach: Vom 13. April bis 24. Mai kann sich jeder für einen der 3.000 Wasservorräte unter www.projekt-wasserwoche.de bewerben.

Foto 08.05.15 09 06 19

Über die Facebook Page von Gerolsteiner, den Instagram Kanal oder per Newsletter bekommt ihr zudem während der Aktionswoche auch täglich Tipps zu den Themen Ernährung, Bewegung, Wohlfühlen und gesunder Lifestyle. Selbstverständlich könnt ihr euch auf der Aktionsseite www.projekt-wasserwoche.de und über den Hashtag #ProjektWasserwoche mit anderen Teilnehmern auf Facebook und Instagram austauschen.

Foto 10.05.15 20 57 57

Netterweise hat mir Gerolsteiner auch etwas für euch zur Verfügung gestellt. Unter allen Kommentaren verlose ich hier 10 Gerolsteiner Wochenvorräte Mineralwasser (bestehend aus gemischten Mineralwasservorräten). Hinterlasst euer Kommentar bis zum 16. Mai 2015, wir werden uns dann zeitnah bei den glücklichen Gewinnern melden.

**WIN**Vom 8. bis zum 14. Juni ist das “Projekt: Wasserwoche” angesagt. Eine Woche ausschließlich Wasser trinken und…

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 11. Mai 2015

Danke Gerolsteiner für einen Platz im Trink-Challenge Team, ich freue mich auf eine Woche Erfrischung pur!

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend