#SSY18: Wir verlosen heißen Stuff von SO SO YEAH!

27.5.2015
Torge
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

ssy18_shirt2

Nein, es muss nicht immer ein überladenes Muster, quietschbunte Farben und ein kitschiges Tigergesicht auf ’ner Klamotte sein. Wenn der Stoff gut ist, reicht oft eine Zeile um einem einfachen Shirt den richtigen Style zu verpassen. Richtig lässig wird es vor allem dann, wenn SO SO YEAH mit den Jungs von Letters Begin zusammenarbeitet. Bei zweiterem handelt es sich um ein Dreiergespann junger Designer, wobei sich einer von ihnen – Arif Demir – dem angenommen hat, einen typografischen Leckerbissen zu kreieren, der dann Schlussendlich auf den Shirts und Caps von SO SO YEAH gelandet ist.

ssy18_shirt1

So simple und genial minimalistisch das Design wirkt, so fällt auch die #SSY18 SO SO YEAH x Letters Begin Kollektion aus. Ein Shirt und eine Cap, wobei die Snapback in blau oder schwarz erhältlich sein wird. Für die Präsentation der Styles hier dürfen wir was verlosen und so schreibt uns doch einfach in die Facebook-Box, ob ihr das Shirt oder die Cap gewinnen wollt. Beim Shirt einfach noch die Größe (S/M/L) und bei der Cap die Farbe angeben. Am Ende wird ausgelost. Viel Glück!

ssy18_cap3

**WIN**Wir haben wieder was zu verlosen. Ein Shirt und ein Cap aus der neuen Kollektion von SoSoYeah und Letters…

Posted by Dressed Like Machines on Mittwoch, 27. Mai 2015

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend