#standforsomething: Zeigt, für was ihr steht und gewinnt mit DrLiMa ein Paar brandneue Dr. Martens! (WIN)

07.5.2015
wolfenwax
Gewinnspiel, Shoeporn

DrMartens_16556220.RW

Dass sich die Vorliebe für schönes, qualitatives Schuhwerk nicht nur auf Vertreter der leisen Sohlen bzw. Produkte der großen Sporthersteller bezieht, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Denn vor allem im Winter stoßen Air Max, Gel-Lyte und ZX Flux schnell an ihre Grenzen, wenn man nicht gerade eine Vollledervariante oder die meist wenig ansehnlichen Sneakerboot-Variationen zur Hand hat.

Eine Marke, die dabei nicht nur mich schon seit Jahren, sondern die Modewelt im Allgemeinen bereits seit 1960 mit edler Fußkluft begeistert, ist Dr. Martens. Mein bisher einziges Paar Doc Martens – auch das einzige, das ich bisher gebraucht habe – besitze ich nun auch schon seit sechs oder sieben Jahren und einen besseren Schuh kann man sich an sich nicht wünschen. Hochwertiges Leder, die berühmte geriffelte Sohle und die klassische Drei- oder Acht-Loch-Schnürung haben nicht umsonst ganze Generationen oder Subkulturen geprägt, denn die Kombination aus zeitlosem Design, Qualität und Komfort sieht damals wie heute mehr als schnieke aus.

Doch dass es nicht immer schwarz oder oxblood sein muss, beweist Dr. Martens mit ihrer neuen Kollektion aufs Neue: Inspiriert durch die berühmt-berüchtigten Yakuza-Tattoos der japanischen Mafia auf der einen sowie die US-amerikanische Hardcore-Szene der 1980er Jahre auf der anderen Seite, bringt die Marke mit der gelben Naht für Frühling und Sommer 2015 eine sehr farbenfrohe und den klassischen Arbeiterschuh komplett neu interpretierende Kollektion heraus. Sowohl die schrillen Farben der Hawaii-Prints als auch der Irezumi-Print mit hautfarben wirkender Basis sehen auf den drei Modellen mit Ein-, Drei- oder Acht-Loch-Schnürung in meinen Augen richtig richtig gut aus und dürften auch am Fuß der Damenwelt ordentlich was hermachen.

DrMartens_14723002_CORE PRINT_CASTEL_8 EYE BOOT_BLACK HAWAIIAN FLORAL T CANVASDrMartens_15811601_CORE PRINT_LESTER_3 EYE SHOE_CHERRY RED HAWAIIAN PUNK T CANVAS

DrMartens_15767220_BOXY_ADAYA_CROSS STRAP SANDAL_TAN TATTOO SLEEVE LEATHERDrMartens_16576002_CRUISE_MORADA_1 EYE SHOE_BLACK HAWAIIAN FLORAL T CANVAS

Doch damit nicht genug: Wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht auch von Dr. Martens ein ganz besonderes Schmankerl für euch im Petto hätten! Dementsprechend freuen wir uns wie Bolle, einen richtig geilen Schuh unter unsere werte Leserschaft zu bringen, der ins Auge sticht, im Kopf bleibt und am Fuß überzeugt!

Aus der Irezumi-Reihe der neuen Kollektion – also dem Design mit den Yakuza-Tattoos – gibt es für euch einmal den klassischen 8-Loch-Boot mit überragend coolem Print zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns bei Facebook einen Kommentar zu hinterlassen, warum ausgerechnet ihr die Botten braucht und schon seid ihr im Topf! Den zu gewinnenden Schuh sowie alle Details zur Verlosung findet ihr unter diesem Absatz (haha). Wir wünschen euch viel Erfolg und der glücklichen Gewinnerin jede Menge Spaß mit den Schuhen!

**WIN**Etwas exotisch, aber verdammt gut. Gewinnt mit Dr. Martens und DrLiMa einen brandneuen Doc Martens Boot aus der…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend