Tissot-Uhren von Brogle: Klassisches Handwerk mit modernen Innovationen (mit Gewinnspiel)

29.5.2015
wolfenwax
Gewinnspiel

fd391ad239

Smartwatch hier, Smartwach da. Technologie ist auf dem Vormarsch und schickt sich an, nach Handys, Fernseher und Autos, nun auch unsere Uhren smart zu machen. Aber seien wir mal ehrlich, was da bisher fabriziert wurde, ist nicht wirklich das Wahre: Entweder ist das ganze zu fummelig für eine richtige Bedienung oder die Uhr einfach nicht schön genug, um sie Tag für Tag am Arm zu tragen. Uhren sind ja nun doch ein Statussymbol, welches einen gewissen Stil nach Außen transportieren soll und da geht nun mal nichts über gute, klassische, „normale“ Uhren.

Letztens sind mir dabei die Uhren von Brogle über den Weg gelaufen, die in mir sofort wieder den Eindruck von einem schicken Begleiter durch den Alltag weckten. Denn das Unternehmen verkauft mit den Uhren des Schweizer Traditionshauses Tissots nicht irgendwelche Uhren. Vielmehr vereint der seit 1853 bestehende Uhrmacher die traditionelle Handswerkskunst mit moderner Technik. Heraus kommen dabei nicht nur erstklassige Modelle, sondern auch eine schier unendliche Produktspanne: Neben den klassischen Modellen der T-Classic-Reihe gibt es noch die T-Sport-Reihe für die Sportbegeisterten unter uns und unter Anderem auch eine T-Trend-Kollektion für Modebewusste. So ist für jeden das passende Modell dabei.

Dass man Technologie und Uhren doch noch einverträglich vereinen kann, sieht man dazu an der T-Touch-Kollektion, bei der man über Berührungen bequemlos Wecker, Kompass und Höhenmeter bedienen kann. Mit dem nicht überladenen Funktionsumfang entsteht so die perfekte Symbiose aus klassischem Handwerk und neuester Technologie.

Das Beste ist, dass du jetzt hier eine Uhr von Brogle im Wert von 350 Euro gewinnen kannst. Alles, was du dafür tun musst, ist dir im Brogle Online-Shop deine Lieblings Tissot-Uhr auszusuchen und die entsprechende Produktseite auf Facebook, zusammen mit dem Hashtag #TissotBeiBrogleGewinnen, zu teilen. Klingt einfach? Ist es auch!

 

**WIN**Gemeinsam mit Brogle – Schmuck & Uhren verlosen eine brandneue Tissot-Uhr eurer Wahl im Wert von maximal 350…

Posted by Dressed Like Machines on Freitag, 29. Mai 2015

Danke auch an Brogle, für die Bereitstellung der Uhr

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend