Wir stellen vor: Das Flow Festival – Helsinki 14. bis 16. August 2015

08.5.2015
wolfenwax
Allgemein, Music

Der skandinavische Norden überzeugt mit unfassbar schönen Städten und einer einzigartigen Landschaft. Ich wollte schon immer mal meinen imaginären VW Bus fit machen, den Camping Stuhl packen und auf die Straße gen Norden fahren. Bisher kam ich leider nicht dazu. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht mal ein Auto geschweige denn einen Führerschein besitze.

Doch das wird sich nun schnell ändern. Dieses Jahr findet nämlich erneut das beliebte Flow Festival statt. In der finnischen Hauptstadt Helsinki. Und das Line Up fetzt uns jetzt schon die Ohren weg. Von alt-J über Florence and The Machine bis hinzu Major Lazor und Future Island ist einfach alles dabei!

Beck, Pet Shop Boys, Tyler the Creator, Belle and Sebastian, Róisín Murphy, The War On Drugs, Diplo, Tove Lo, Flying Lotus und Foxygen. Um nur einige des großartigen Line Ups zu erwähnen. Außerdem wird die Legende Nile Rodgers zusammen mit CHIC das kommende Album It’s About Time spielen.

flow_festival_2015

Die ganze Sause findet vom 14. – 16. August statt und liegt nur wenige Kilometer von Helsinki entfernt. Das stillgelegte Suvilahti-Kraftwerk sorgt für eine unverwechselbare Location. Geschmückt mit unzähligen Lichtern und künstlerischen Installationen wird hier auf die feine Art gefeiert. Und das Beste, und dafür ist das Flow auch bekannt: Kein übliches Fast Food von der Stange! Das Festival ist bekannt für ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges kulinarisches Angebot aus aller Welt. Mehr als 30 Cafés aus der Umgebung tragen zu einem ganz besonderen Erlebnis bei und sorgen für die kulinarischen Highlights.

Alle Anbieter verwenden erstklassige Bio-Produkte aus der Region und bieten dabei zudem eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten an.

Zudem gibt es ausgefallen und exklusive Biere und regionale Weine. Eben ein Festival für die Genießer unter uns!

Das umfangreiche Programm und alle weiteren Infos sowie Tickets könnt ihr hier drüben finden. Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein. Kommt ihr mit?

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend