Zurück in die Zukunst: Gewinnt zwei Tickets für das Planetariums Erlebnis von SDP

19.5.2015
Torge
Gewinnspiel, Music

SDP_Dark_Space_Logo

Alter Falter haben es die beiden Jungs von SDP weit gebracht. Ich weiß noch damals, als „Hast du mal ein Problem“ die Klassenraumhymne schlechthin war, hach waren das Zeiten! Nun meldet sich das Dreamrap-Duo zurück und spielen mit „Zurück in die Zukunst“ ihren nächsten großen Streich. Noch bis zum 22. Mai müssen sich Fans gedulden bis die neue Scheibe endlich in den Läden steht.

Für die Spezis unter euch gibt es am Sonntag (24. Mai) ein ultra-exklusives Event, bei dem ihr gemeinsam mit SDP den Release in ihrer Heimatstadt feiern und gemeinsam die Reise gen Zukunst antreten könnt. Im Planetarium am Insulaner Berlin wird im engsten Kreise zelebriert – Tickets gibt es nicht im Verkauf, sondern nur zu gewinnen! Wir haben 5×2 Tickets für das Event auf dem Tisch und sind bereit diese gegen einen Kommentar unter dem gleich folgendem Facebookpost einzutauschen. Schnappt euch euren Freund oder eure Freundin, den besten Kollegen oder die Kumpeline, die Oma oder die Zwillingsschwester, ihr habt die Wahl, einfach mitmachen, wir sehen uns!

**WIN**Wir verlosen 5×2 Tickets für das Konzert von SDP im Planetarium am Insulaner Berlin. Das wird ein einzigartiges…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 19. Mai 2015

Wer seine Chancen um einen Platz erhöhen möchte, sollte regelmäßig auf der Facebookseite von SDP vorbeisurfen, wo auf noch weitere Gewinnspiele aufmerksam gemacht wird. Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend