#CAMPAIGN4CHANGE: Feiert am 20. mit dem Order of Never Hide in Berlin das Leben! Feier mit! (SPONSORED)

16.6.2015
wolfenwax
Nachtleben

e1be0188-6228-4578-a2f8-9bc2617cda85

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über den Order of Never Hide, den ungeheimsten Geheimbund der Menschheitsgeschichte und seinen Auftrag, die Weltbevölkerung dazu zu bringen, sich nicht mehr zu verstecken. Frei sein, man selbst sein, Mensch sein – Konventionen und Zwänge ablegen und das Leben genießen. Anlässlich der diesjährigen Kampagne #CAMPAIGN4CHANGE tritt der Orden aus dem Hause Ray Ban am Samstag, 20. Juni, auf dem ehemaligen RAW-Gelände in Berlin – um genau zu sein in der Neuen Heimat – zusammen, um gemeinsam sowohl die Sau raus- als auch Musik und Farbe ins Leben hineinzulassen. Mit #CAMPAIGN4CHANGE bekommt weltweit ein jeder die Möglichkeit, seine eigene Vision dessen zu präsentieren und unterstützen zu lassen, wovon er denkt, dass es unsere Welt ein klein wenig besser macht.

Zu bestaunen gibt es am kommenden Samstag in der Neuen Heimat eine ganze Menge: Der berühmt-berüchtigte Karaoke-Star Joe Hatchiban aus dem Mauerpark lädt zum Live-Band-Karaoke, künstlerische Seelen schwingen den Pinsel mit The Weird und das persönliche Styling der Besucher können diese von Lexy Hell aufmischen lassen. Dazu kommen Live-Auftritte von Ebony Bones oder Is Tropical, die von LCMDF und den Vice-DJs musikalisch unterstützt werden.

Ihr seht, eine Menge ist geboten am Samstag in Berlin und ihr könnt dabei sein!

Meldet euch unter rayban.youareinvited.de an & lasst euch auf die Gästeliste setzen. Der  Platz ist begrenzt und die Liste begehrt. Die Devise ist also schnell sein!

Denn wenn man sich einmal ansieht, wie die Sause des Never-Hide-Ordens im vergangenen Jahr ausgesehen hat, sieht man ein Recap-Video, das unheimlich vielversprechend daherkommt:

Checkt die Kampagne #CAMPAIGN4CHANGE, den Order Of Never Hide und die Vision dahinter auf der Website von Ray-Ban!

In Kooperation mit Ray Ban

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend