#CAMPAIGN4CHANGE: Kommt in den Order of Never Hide und macht die Welt ein kleines bisschen besser!

12.6.2015
wolfenwax
Werbung

Screen Shot 2015-06-04 at 10.41.19

Wer seine Ecken und Kanten nicht nur im Gespräch mal durchscheinen lässt, sondern 24/7 sein Dasein als Mensch und vermeintliche Krone der Schöpfung zelebriert, gilt recht schnell eher als Paradiesvogel oder Exzentriker denn als Individualist. Aber warum? Unsere Zeit auf diesem Planeten ist begrenzt und jeder sollte diese Zeit so gut nutzen, wie es ihm und seinem Wohlbefinden zuträglich ist. Und genau diesen Menschentypus versammelt der Order of Never Hide von Ray-Ban. Sich nicht verstecken, sich nicht verstellen, man selbst sein und sich in seiner Haut wohlfühlen – das ist so etwas wie das Credo des Ordens.

Mit der Mission, die Welt, in der wir leben, für uns alle ein kleines Stückchen besser zu machen, hat der Orden mit Jahrhunderte alter Tradition nun die sozialen Medien für sich entdeckt und ihr Auftrag trägt den Namen #CAMPAIGN4CHANGE. Die Message ist denkbar einfach: Hör auf, dich und deine Ideen zu verstecken und zeig der Welt und dem Internet, dass du mehr drauf hast als Zahnbelag.

Screen Shot 2015-06-04 at 10.42.57

Wie funktioniert das Ganze? Jeder kann sich auf der offiziellen Website der Kampagne anmelden und seine Idee oder seine Vision mit der Welt teilen. Einer der Changes, wie die usergenerierten Veränderungen/Verbesserungsvorschläge betitelt sind, ist „Mix Up Traditions“: Stell unter Beweis, dass sich Trend und Tradition nicht ausschließen, wisch den Staub von alten Zwängen und lass sie mit deinen Ideen in neuem Licht erstrahlen, das ist die Botschaft, die auch in diesem Video mit Ebony Bones wunderbar transportiert wird.

Kombiniere mal Lederhose mit abgefahrenen Tretern von Jeremy Scott, erledige die Kehrwoche im Bademantel, buch Die Kassierer zur Kommunion deiner kleinen Schwester oder mach einen Remix aus Avicii und der deutschen Nationalhymne (Nein bitte, tu das nicht.) – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auf der Kampagnenwebsite kann man sich schon ein wunderbares Bild der Changes machen, die von Menschen aus aller Herren Länder eingereicht wurden. Meldet euch an, macht mit und begeistert die Welt für eure Ideen! Neben einer sehr wunderbaren Möglichkeit der Selbstverwirklichung gibt es Unterstützung für eure Vision, Reisen und viel mehr tolles abzustauben, es lohnt sich also! Seid dabei und verändert was!

In Kooperation mit Ray-Ban

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend