DUMMY Lab – Die neue Show im Chamäleon Theater Berlin

16.6.2015
Willy
Art & Design, Music

Bildschirmfoto 2015-06-15 um 19.54.09

Das Chamäleon Theater in Berlin hat eine Show am Start. DUMMY lab wurde das Baby getauft und ist eine wundervolle Mischung aus Kunst und Akrobatik. Doch eigentlich ist sie viel mehr als das. Ein Gesamtkunstwerk in der jedes Zahnrad perfekt in sein Gegenstück zu passen scheint. Wer ein bisschen in der Szene bewandert ist, dem werden die Namen Eike von Stuckenbrok und Markus Pabst keine weißen Seiten Seiten.

head_proben_dummylab_carolin_saage4

Eine solche Show war technisch sowie gestalterisch noch nie auf einer deutschen Bühne in der Form zu sehen. Der Designer Frieder Weiss steuerte zahlreiche interaktive Videodesigns bei die mit den Kunststücken der Artisten zu einer Einheit verschmelzen und das Publikum für einen kurzen Moment raus aus unserem Alltag holen.

Auch das Echo der Presse kommt mit einem  durchweg positiven Tenor daher:

„Artistisch, tänzerisch und optisch ein Meisterwerk!“ Berliner Morgenpost

„Ein so kreativer wie überraschender Geniestreich“ Siegessäule

„Bravo“ B.Z.

„Atemberaubend“ Berliner Zeitung

Der Musikproduzent und Sänger Reecode und die australische Komponistin und Cellisten Lih-Qun Wong liefern den Soundtrack zu dem Meisterstück der deutschen  Live-Unterhaltungskunst. Kompositionen die weniger auf ein Genre zutreffen, sondern vielmehr die auf der Bühne präsentierte Show unterstützen und sich ebenfalls in das Puzzle fügen, das diese Show zu so einem beeindruckenden Spektakel werden lässt.

Hier die Vorschau zur Show:

>>>Hier könnt ihr die Tickets ordern<<<

Also hin da und viel spaß! 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend