Ehrt den Moment: Gewinnt eine instax WIDE 300 von Fujifilm!

30.6.2015
Torge
Art & Design, Fotografie, Gewinnspiel
12 Kommentare

_MG_6033

Wir befinden uns mitten im Sommer und somit auch genau in der Zeit, in der wir rausgehen, reisen, umherziehen, entdecken und das Leben förmlich einatmen. Wir erleben tolle und schöne Momente, mit Freunden oder auch mal alleine, vor allem aber Momente, an die wir uns gerne zurückerinnern. Was eignet sich also am besten um einen Moment zu dokumentieren? Natürlich, ein Foto! Und in der digitalen Welt in der wir leben, in der ein Smartphone immer griffbereit ist, ist ein Schnappschuss immer möglich. Durch die Möglichkeit ist aber eine Überbenutzung entstanden und wir machen tagtäglich unzählige Fotos – und zu viel ist zu viel. Schon lange setzen wir uns nicht mehr hin um uns in Ruhe die Bilder anzuschauen geschweige denn drucken wir diese aus um sie aufzuhängen, in Alben zu kleben oder zu verschenken.

Daher bin ich, und ich denke viele andere mit mir, ein großer Fan von Sofortbildkameras. Man ist unterwegs, trifft neue Leute, macht gemeinsam ein Foto, und kann denen das gleich mitgeben, als Erinnerung an die nette Bekanntschaft und an die wertvolle Zeit, die man miteinander verbracht hat. Da eignet sich so eine instax WIDE 300 von Fujifilm, die wir gerne an euch verlosen wollen, natürlich bestens.

_MG_6025

Das geile an diesem Modell ist unter anderem der integrierte Blitz mit dem man auch auf Partys den ein oder anderen Moment festhalten kann, ohne optisch einen Totalausfall zu fahren. Das Bildformat liegt bei 62mm x 99mm und somit haben die Bilder eine gute Größe die sich wahrlich zum erinnern eignen. Wer also in Zukunft mit so einer instax seine liebsten Momente festhalten und teilen möchte, lässt uns einfach einen liebenswerten Kommentar unter der Facebookbox da und mit ganz viel Glück geht das Ding dann schon bald an euch raus!

 

**WIN**Wir verlosen eine brandneue instax WIDE 300 von FUJIFILM Deutschland. Eine sehr schöne Sofortbildkamera. Dazu…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 30. Juni 2015

Danke an Fuji für die Bereitstellung des Gewinns

Fotos © Modelovers (Tanja Haber)

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Schreibe einen Kommentar

12 Kommentare zu “Ehrt den Moment: Gewinnt eine instax WIDE 300 von Fujifilm!”

  1. Anna sagt:

    Moinsen Leute, meine Cousine aus Polen kommt mich bald in Hamburg besuchen und das ihr erster „ohne Eltern“- Urlaub, dementsprechend könnte ich ihren Besuch mit der instax WIDE 300 dokumentieren!!!!!

    Wäre ein Traum!

    LG

  2. Leni sagt:

    Im Juli kommt endlich meine Familie aus Brasilien zu uns in die Heimat – wie gern würde ich die schönsten gemeinsamen Momente mit ihnen festhalten! Und perfekt wäre dazu die Fuji-Cam, dann könnte ich ihnen spontan gleich die schönsten Geschenke mitgeben:)
    Für Hobbyfotografen wie mich ist die Kamera ein Traum!! <3

  3. sabrina sagt:

    hallo,
    das ist sooo toll…
    ich würde mich riesig darüber freuen…ich drück feste die Daumen…denn ich würde wahnsinnig gerne tolle Momente und Erinnerungen damit festhalten

  4. brigitte sagt:

    Hallo liebes Team,

    ich würde wahnsinnig gerne die Momente und die ersten Lernerfolge meinen kleinen Enkels mit der Instax WIDE 300 dokumentieren..,denn er ist 2x wöchentlich bei mir…gerade in den ersten 3 Jahren lernen kleinkinder so vieles….Da wäre diese Kamera ein Traum <3
    das beste ist natülcih noch …ich könnte die tollen Momente auch mit meiner Tochter teilen.

    liebe Grüße
    Brigitte

  5. Stefan sagt:

    Also nun auch unter die Facebook-Box ;)

    Dieses Jahr wäre optimal für eine solche Kamera: Die Feier zum 40. Geburtstag, kürzlich bin ich zum 3. mal Vater geworden und in Kürze gehts nach Wacken. Das wären für mich tolle Dinge,die man sicher mit etwas mehr Bedacht dokumentieren würde :)

  6. Ute Wischnat sagt:

    Da ich dann die besseren Fotos machen kann als mein Mann ich Fotografier mit Händy

  7. Henrik H. sagt:

    Ich vermisse so ein Teil echt manchmal. Ich kenne es noch von früher (Polaroid) von meinem Vater aber das ist schon ewig her und manchmal sind die gerade stattfindenden Momente die besten und man will diese vielleicht auch gleich weiter geben…

  8. Lina sagt:

    Ich bin zurzeit im Norden des Landes. Hamburg ist momentan meine Perle. Und dieser wundervolle Norden hat so unfassbar viel zu bieten, dass man sich kaum retten kann vor Momenten die man schnell im Kasten haben möchte. Hafenliebe. Elbrausch. Nordlichter…

    AHOI FUJIFILM – sei mein Anker mit der instax WIDE 300!

  9. Ich finde die neuen Sofortbildkameras einfach toll

  10. CHristian sagt:

    Weil ich früher oft Sofortbilder gemacht habe.

    Aber wie hieß das damals noch? habs glatt vergessen (-:

    Außerdem bekomme ich schon lange keine erschwinglichen Filme mehr für meine “ habsvergessen“ Kamera

  11. Willy sagt:

    Das Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen hat Lilli Lox. Viel Spaß mit der Kamera. Und danke euch allen für die Teilnahme.

  12. Ich brauche sie auch, meine ist einfach Schrott und im August habe ich Geburtstag. Das wäre echt wunderbar.
    Hier bin ich für dieses Sahneteil.

Send this to a friend