Ein als Opa verkleideter Pro-Skater rockt den Skate-Bowl

25.6.2015
Willy
Video, Web

Diese „Ich-verkleide-mich-als-alter-Mensch“- Geschichten sind ja an sich nichts neues mehr, nur kannte ich das bis jetzt noch nicht von Skatern, was allerdings ja auch sehr lustig sein kann. Denn welche Kids trauen denn bitte einem alten Opa zu, dass er die Bowl rockt. Das hat nun Pro-Skater Danny Leo getan, die Reaktionen sind super. Das ganze Projekt galt als Gag für die Comedy-Show „El Hormiguero“ in Spanien.

Als die Einheimischen am Lagzapi Skatepark in der spanischen Hauptstadt Madrid ein paar Rentner auf sie zukommen sahen, hatten sie wahrscheinlich alles, nur nicht das erwartet. Ein alter Señor schnappt sich ein Brett, droppt in die Bowl, fährt direkt härter als sie es jemals werden und beendet seinen Run mit einem Steezy Backflip.

via Mpora

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend