Splash! und Melt! Tickets für lau? Ja. Hier!

26.6.2015
Willy
Gewinnspiel, Werbung

image006

Die Festivalsaison ist im vollen Gange und wahre Mutterschiffe wie Rock am Ring, Hurricane oder das Southside sind bereits gelaufen und hinterließen beeindruckende Impressionen bei den Besuchern und in den Medien. Doch wir sind ja Gottseidank erst am Anfang der nicht endenden Sommerparty. Zum Beispiel kommen da noch das Splash-, MELT- und Frequenzy Festival. Doch leider ist für die Rapfans schon Schicht im Schacht. Splash. Ausverkauft. Restlos. Aber… 

…wir hätten da eine Idee wie ihr an noch ein paar Tickets rankommen könnt. Ihr müsst nichtmal etwas schweres dafür tun. Einfach euch und eure must-have Artikel aus eurem Festival Equipment ablichten lassen und an der Desperados – Flavour Your Summer Challenge teilnehmen

Bei mir würde das so aussehen: (da fehlen noch einige Dinge, aber die hab ich nicht gefunden :D)

DSCF1001-2

Easypisi. Falls ihr zwar kostenlose Festivaltickets top findet, aber nicht so aufs Splash steht, dann fahrt doch einfach zum Melt! Denn Desperados haut auch für dieses Festivalhighlight noch bis zum 8. Juli jede Menge Karten raus.

DES_lifestyle_Logo

Also packt schon mal die Gummistiefel und die Sonnencreme in ein.Ihr fahrt zu 75×2-kartiger Wahrscheinlichkeit auf eines der Events!! Aber das war’s immer noch nicht: Ab dem 9. Juli startet eine weitere Challenge mit der riesen Chance auf ganze Reisen zum Frequency Festival nach Österreich! Also mein Tipp: Mitmachen, es kann sich nur lohnen!

In Kooperation mit Desperados

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend