#WIN: Wir verlosen eine hochwertige Kulturtasche aus Leder von Maxwell Scott Bags!

02.6.2015
Torge
Fashion, Gewinnspiel, Werbung

Bildschirmfoto 2015-05-27 um 21.51.04

Werte Herren aufgepasst, dies ist mal wieder etwas für die Gentlemen unter euch. Wie ihr wisst legen wir seit Jahren wert darauf euch auf dem Laufenden zu halten, was aktuelle und vor allem junge Mode angeht. Wir alle werden aber mal erwachsen und so muss der geliebte Superman-Turnbeutel auch mal seinen Weg ins Nirvana finden um Platz für ein paar edlere Sachen zu machen, für die man sich nicht schämen muss wenn der Besuch von letzter Nacht im halbdunkeln durch eure 2-Zimmerwohnung stolpert.

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 19.20.02

Was spätestens seit Veröffentlichung dieses Artikels feststeht ist, dass man sich für eine Tasche von Maxwell Scott Bags nicht schämen muss. Ganz im Gegenteil – die Dinger machen mächtig was her und lassen selbst den angehenden und vor allem nichts ahnenden Schwiegervater vor Neid erblassen. Wer jetzt sein Repertoire an schicken Taschen erweitern will, ist bei unserer Verlosung jetzt genau richtig. Wir haben von Maxwell Scott Bags eine hochwertige Leder Kulturtasche namens „Raffaelle“ gestellt bekommen, welche wir nun an euch verlosen dürfen. Wie immer müsst ihr nicht viel tun, außer den Newsletter von Maxwell Scott Bags abonnieren und uns anschließend einen Kommentar unter der folgenden Facebook-Box dalassen, damit wir am Ende auch alles zueinander führen können. Wir wünschen viel Glück!

**WIN**Wir verlosen eine edle Leder-Kulturtasche von Maxwell Scott Bags Germany an euch. Alles was ihr dafür tun mü…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 2. Juni 2015

raffaelle_2
In freundlicher Zusammenarbeit mit Maxwell Scott Bags

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend