Kennt ihr den Goat Simulator? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Das Video aus der neuen TomTom Kampagne hat mich irgendwie an dieses abstruse Spiel erinnert. Egal.
Zieht euch den Clip mal rein:
Seit Jahren gibt es ja nun nicht mehr nur einen Hersteller von Action Cams, sondern so gut wie jeder große Elektronikhersteller hat so ein Teil auf den Markt geworfen, damit sich all die Outdoorfreaks ihre Moves auf Video festhalten können oder die nette Dame von nebenan eine tolle POV aus der Sicht ihrer Katze drehen kann. Ich bin auch ein absoluter Fan der Action Cams.
TomTom betritt nun auch dieses Terrain und hat eine Grundsolide Kamera auf den Markt geworfen. Die TomTom Bandit Action Cam. Optisch sowie funktionell ist das Teil absolut super.
Wasserdicht bis 50 Meter (ohne zusätzliches Gehäuse!), innovatives Datentransfersystem per Batt-Stick, 4k Aufnahmen, slow-motion und timelapse sind nur ein kleiner Teil der Features, welche die Cam mit sich bringt.
Da wäre noch ganz exklusiv die Funktion des integrierten Medienservers. Das heißt, Videos bearbeiten ohne sie vorher runterladen zu müssen. Dank Bluetooth und Wi-Fi sofortige Share-Funktion, sogar während du noch in der Action drinsteckst. Auch ziemlich cool, durch schütteln des Handys werden die Clips automatisch bearbeitet und zu einem Video geschnitten welches schon im Dreh mit Highlights durch Markierungen versehen wurde.
Schaut euch das gute Stück doch einfach mal etwas genauer an.
Mehr zur TomTom Bandit Action Cam: