Ein verrücktes Waschbecken aus Holz

17.7.2015
Willy
Art & Design

Water-Map_01

Holz ist eigentlich immer gut. Ich hab selbst viel zu wenig Holz in der Hütte und arbeite dran, dieses aufzuholen. Was ich allerdings noch nie gesehen habe, ist ein Waschbecken aus Holz. Dieses Exemplar hier ist ein besonders Schönes, auch wenn es im ersten Moment so aussieht, als würde das Wasser da kreuz und quer auf den Boden fließen. Das Waschbecken heißt „Water Map“ und wurde von Designerin Julia Kononenko entworfen.

„The basin follows the pattern of streets in the centre of London. The same technique can be applied to other maps, but this choice is a tribute to England as the site of the world’s first industrial production, in the 18th century.“

Water-Map_04

via LangweileDich.net

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend