Pre-Release-Order: Die Coutié Buttoned Drawstring Ripped Jeans Black

28.7.2015
Willy
Fashion, Werbung

Über Coutié haben wir schon öfters berichtet. Die Jungs aus Stuttgart haben in ihrem Shop wirklich eine feine Auswahl an Streetwear für Weibchen und Männchen mit Geschmack. Besonders von ihrer ersten, selbst designten Hose, der Biker Denim Jogger, war ich ziemlich begeistert.

Das Teil war heiß begehrt und der Erfolg hat den Leuten des Inhouse-Labels wohl keine Ruhe gelassen. Deswegen geht es jetzt in Runde 2 und wir können die neue Coutié Buttoned Drawstring Ripped Jeans Black bestaunen.

n02

Ein paar Facts: Das stylishe Teil ist eine Weiterentwicklung der Biker Denim Jogger, geht ein wenig mehr in die Richtung einer klassischen Jeans und besteht aus schwarzem Denim, der für perfekten Tragekomfort mit Silikon gewaschen wurde. Durch den Bund mit Kordel und Gummizug könnt ihr getrost auf einen Gürtel verzichten. Die größte Neuerung ist allerdings der 3-stufige Beinverschluss, bei dem ihr die Weite eurer Hose am Fuß mit Druckknöpfen variieren könnt.

n03

Ab Dienstag den 28. Juli wird das gute Stück exklusiv für Mitglieder der „Pre-Release-Liste“ erhältlich sein. Also tragt euch lieber schnell ein, schliesslich war schon die Biker Denim Jogger ein echter Renner und superschnell vergriffen.
Wenn ihr auf der Liste seid erhaltet ihr um 10 Uhr einen Link und könnt eure eigene Coutié Buttoned Drawstring Ripped Jeans Black bestellen. Viel Spaß mit dem geilen Teil!

In Kooperation mit Coutié

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend