Genug vom öden Alltag? Zeit für die #PepsiChallenge!

29.7.2015
Tom
Werbung

Raus in die Natur, die ganze Nacht auf einem Festival tanzen oder Sightseeing in einer coolen Stadt – es gibt so vieles zu erleben. Leider sieht der Alltag meistens etwas anders aus und wenn man sich auf der Straße mal umsieht, sind nicht wenige reif für die Insel.

Ein weiteres Problem ist die Langeweile: So ein Tag kann ganz schön eintönig sein, wenn nichts Spannendes oder Überraschendes passiert. Aber Moment mal, wäre das nicht der richtige Zeitpunkt für ein kleines Abenteuer? Warum brechen wir nicht öfters aus der Monotonie aus und machen etwas Ungewöhnliches, bei dem der Spaß im Vordergrund steht?
Das hat sich wohl auch MC Fitti gedacht und für einen Tag sein ganz persönliches „Fitti Island“ erschaffen:

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist das Ganze eine ganz coole Aktion von Pepsi. Bei der Pepsi Challenge sollt auch ihr den alltäglichen Trott für einen Moment hinter euch lassen und einfach mal euren Spaß haben! Das Leben ist einfach zu kurz, um griesgrämig zu Hause zu sitzen. Also raus mit euch, dreht mal richtig auf und genießt den Sommer!

Ihr nehmt die Challenge an? Dann lasst euren schnöden Alltag mit all seinen Verpflichtungen hinter euch und macht aus eurem Sommer etwas ganz Besonderes! Egal ob ihr im Ozean mit Delfinen taucht, den höchsten Berg der Alpen besteigt oder einfach mal ne riesige Grillparty am See steigen lässt: Hauptsache, ihr hattet euren Spaß und das soll man auch sehen. Es wird also Zeit, aufzudrehen! Aber was wäre eine richtige Challenge ohne den passenden Wettbewerb? Natürlich solltet ihr eure Aktion mit einer Kamera festhalten, um euch bei der Pepsi Challenge zu messen! Aber ihr müsst schon richtig Gas geben, schließlich schläft die Konkurrenz nicht!

Den Schnappschuss ladet ihr dann bei dem Gewinnspiel der Pepsi Challenge hoch und schon seid ihr dabei. Euer Preis? Ihr könnt ein ganz persönliches Treffen mit einem der ganz Großen der deutschen Rap-Szene gewinnen: MC Fitti himself! Logisch, Anfahrt und ne Übernachtung im Hotel sind auch dabei.

Nochmal: Spaß haben, fotografieren, hochladen, mit ein wenig Glück gewinnen und MC Fitti treffen!

In Kooperation mit Pepsi

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend