Gepflegte Gitarrensounds: Das Pure&Crafted Festival

28.7.2015
Tom
Music

Premieren haben immer etwas Aufregendes. Neue Umgebung und neue Leute bedeuten auch immer neue Erfahrungen und jede Menge Spaß. Das ist bei Festivals nicht anders als bei einem Theaterstück. Warum ich das erzähle? Weil wir genau das diesen Sommer erleben werden:

Das Pure&Crafted Festival hat im bekannten und beliebten Postbahnhof sein Zuhause gefunden und fährt dort am 28. und 29. August ein LineUp der Extraklasse auf! Namen wie The Hives, Refused oder Kitty, Daisy & Lewis machen die Premiere des Festivals schon jetzt zum HotSpot für jeden Fan von Gitarrensounds.

Pure&Crafted_Logo_Black

Doch bei der Musik wird es nicht bleiben, auch sonst gibt es allerhand zu entdecken: Der Postbahnhof verwandelt sich nämlich nebenbei für 2 Tage in einen Marktplatz für New-Heritage- und Motorcycle-Liebhaber.

In der Halle beispielsweise kommen alle Freunde cooler Klamotten auf ihre Kosten. An unzähligen Ständen könnt ihr euch ganz eurem Lieblingshobby widmen oder an einem der zahlreichen Workshops teilnehmen. Auch an leckerem Streetfood und erfrischenden Drinks wird es euch nicht fehlen. Und falls für die neuen Klamotten noch der richtige Style fehlt: Für den gepflegten Mann wird es auch einen Barber-Shop geben, an dem ihr euren Bart in Form bringen lassen könnt.

Kurze Pause von der Musik gefällig? Weiter geht es im Außenbereich, bei dem jedem Motorcyle-Fan das Herz aufgehen wird: Im Motodrom und zahlreichen weiteren Custom-Bike-Garagen kommt wirklich jeder voll auf seine Kosten. Hier könnt ihr auch gerne mal eine Probefahrt auf einem der heißen Öfen absolvieren oder beim Bike Build-Off den Jungs über die Schulter schauen. Absolutes Highlight wird am Samstag die Verlosung des speziell angefertigten Pure&Crafted Festival Bikes!

Also Leute, wenn ihr Bock auf Gitarrenmusik, jede Menge cooler Motorräder und ein entspanntes Rahmenprogramm habt: Besorgt euch schnell ein Ticket und kommt wie ich am 28. und 29. August zum Pure&Crafted!

In Kooperation mit Pure&Crafted

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend