Stadt aus Pappkartons auf 250 Quadratmetern!

03.7.2015
wolfenwax
Art & Design

Ich weiß nicht ob es Langeweile, der Durst nach etwas besonderem oder einfach nur die Freude am sein ist, aber manche Menschen machen manchmal verdammt merkwürdige Dinge, die im Endeffekt aber so viel gutes bewirken.

IMG_5521__880

Wie zum Beispiel Remi, er hat drei Monate lang aus Umzugskartons eine Stadt gebaut. Und wir reden hier nicht darüber mal einfach so ein paar Kartons zu stapeln, nein, er hat eine Mega City aus Pappe auf 250 Quadratmetern erschaffen. Dabei wurde sehr professionell mit VFX wie einem Greenscreen und einer tollen Ausleuchtung gearbeitet. Das Ergebnis seht ihr hier.

Mal ein paar Bilder dazu:

Building-cardboard-city__880

Stadtvonoben__880

IMG_5817__880

danke Remi

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend