The Tecnopicnic: Die Zukunft des Picknicks?

31.7.2015
Markus
Art & Design

Gutes Wetter, eine bequeme Decke, ein kühles Getränk und etwas Musik. Es bedarf eigentlich wenig für ein gelungenes Picknick im Stadtpark oder am See. Die Designer des Studios Teratoma sehen die Zukunft des Picknicks allerdings etwas anders.

Tecnopicnic nennen sie ihre neueste Erfindung. Dabei handelt es sich um ein Rucksack, in dessen Inneren eine Kühlvorrichtung für Getränke, Bluetoothlautsprecher und sogar ein kleines Display zum Empfangen von Textnachrichten eingebaut ist. Betrieben wird das Gerät durch Solarzellen, an denen man sogar sein Handy aufladen kann.

picknick

Foto: Attelier Teratoma

Das ganze lässt sich ausserdem zu einem Tisch umfunktionieren

picknick2

Foto: Atellier Teratoma

An sich eine wirklich geniale Idee. Allerdings bleibe ich wohl dennoch beim klassischen Picknick.

 

 

via The Creators Project

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend