Tommorowland kommt nach Deutschland

14.7.2015
Willy
Music, Web

tl-632x234

UPDATE: FAKE-ALARM. Was ich mir schon dachte, ist natürlich auch so eingetreten. Die ganze Sause ist ein FAKE!

Ich selbst war zwar noch nie dort, aber ich habe viel Gutes darüber gehört. Eines der wohl gehyptesten Festivals, die es so auf diesem Planeten gibt. Und nun soll es wohl nach Deutschland kommen. Ich habe gestern schon die FB-Veranstaltung gesehen und hielt es erste für ein Fake, aber das FAZEmag hat jetzt auch den Termin rausgefunden, der 9.7.2016.

Augenblicklich versuchen die Veranstalter via Facebook herauszufinden, wo die deutschen Elektronikbevölkerung das Event gerne hätte.

Tomorrowland wird vom niederländischen Medienunternehmen ID&T veranstaltet und orientiert sich am niederländischen Mysteryland – ebenfalls ein Konzept von ID&T ausgerichtet. Internationale Ableger gibt es bislang in den USA mit TomorrowWorld und Tomorrowland Brasil. In Brasilien war ja zuletzt Klaudia Gawlas und hat uns von ihren Erlebnissen berichtet. Nachlesen könnt ihr das hier.

Alle Infos zu Tomorrowland findet ihr hier.

via FAZEmag

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend