Wildcard statt Greencard – Wir verlosen 2×2 Einreise-VISA in die Festivalstadt Parookaville! // #musikdurstig

09.7.2015
Willy
Gewinnspiel, Music

Das Elektronische Tanzparadies

Warsteiner_musikdurstig

Wahnsinn, Liebe und Glück haben ein neues Zuhause: Auf dem Airport Weeze, denn dort entsteht vom 17. – 19. Juli die City des absoluten Raves – ParookaVille! Hier dauern Stadtrundfahrten ein ganzes Wochenende, eskalieren garantiert und bringen eure Tanzschuhe zum Qualmen. Warsteiner und DrLiMa verlosen 2×2 der begehrten Tickets für das vom 17. bis zum 19. Juli stattfindende Event.

„Wir sind nicht nur ein Dance‐Festival, hier entsteht eine richtige Stadt – einmalig, ein bisschen abgerockt, künstlerisch angehaucht.“ – wenn das mal keine Ansage ist.

Also vergesst Berlin – mit über 20.000 Besuchern, 5 Stages und Headlinern wie „Steve Aoki“ oder den „Ostblockschlampen“ wird das ParookaVille-Festival die neue Szenestadt für elektronische Musik. Zusätzlich warten coole Aktionen und Goodies in der Warsteiner Parooka Church auf euch. Allerdings nur einmal im Jahr und nur für ein Wochenende – also seid auf jeden Fall dabei!

f62e3252-57e9-4acc-87dd-b7d01b794d6a

Was ihr dafür tun musst: Schreibt unter den entsprechenden Post wieso genau IHR die richtigen Bürger von ParookaVille seid. Mit ein wenig Glück könnt ihr vielleicht schon in wenigen Tagen eure neue Lieblingsstadt im Shuffle-Move erkunden.

**WIN**Wir verlosen 2×2 Tickets für das wunderbare PAROOKAVILLE Festival. Mit Acts wie Steve Aoki, Martin Solveig,…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 9. Juli 2015

Auf geht’s! Zeigt dem Verfasser dieses Textes, dass er nicht der einzige Nerd mit Spaß am Schreiben ist, hinterlasst einen knackigen Post und feiert euer Leben im ParookaVille mit:

Alesso, Felix Kröcher, Armin van Buuren, Dandi & Ugo, Oliver Koletzki, BORGEOUSDimitri Vangelis & WymanDimitri Vegas and Like Mike, Format B, Super Flu, DVBBSJewelz & SparksJulian CalorTujamo Danny AvilaDeorroFedde Le GrandMAKJMartin Solveig,Oliver HeldensOstblockschlampenSteve Aoki uvm.

In Kooperation mit Warsteiner

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend