[WIN] Mit der real,- Festiwelt aufs SonneMondSterne-Festival!

17.7.2015
wolfenwax
Gewinnspiel, Music

f2be6fce19ef862085b88f8546cd26c0c96cb44b

Draußen sind es gefühlte 40°C, der Sommer ist endlich da. Mit ihm (oder auch ohne ihn) laufen gerade in ganz Deutschland die Festivals auf Hochtouren. Tausende von Feierwütigen Musikliebhabern tummeln sich auf Campingplätzen zu traditionellen Flunkyballturnieren und bestaunen Künstler auf den Bühnen, die aus allen Herrenländern gekommen sind.

Eine feste Institution in der Szene ist in Saalburg in Thüringen zuhause und steht kurz bevor. Die Rede ist vom SonneMondSterne-Festival. Das größte Open-Air Tanzlokal Europas öffnet seine Pforten vom 07. bis zum 09 August. 

Natürlich ist eine Sache immer wieder ein Knackpunkt bei Festivals und den Besuchern. Die Versorgung. Die Autos sind sowieso schon immer schwer überladen und dann muss man noch für vier Leute die Lebensmittel mitkarren und ans Zeltlager schleppen. Jedes Jahr ne üble Sache. Bis jetzt.

10384314_951387861550939_1634077152837940618_n

Mit der real,- Festiwelt hat man die Möglichkeit sich seine Grundversorgung vor Ort zu sichern. Kaltes Bier, frisches Fleisch, Gemüse, Klopapier oder einfach ne Stange Minimilk-Erdbeer um sich eine kleine Abkühlung zu verschaffen. Und das auch noch zu humanen Preisen! Das klingt erstmal verrückt, ist aber total super und spart Platz, Sprit, Zeit und vor allem auch Nerven, welche ja ohnehin auf Festivals gut strapaziert werden. Aber auch Non-food Artikel gibt es dort speziell auf Festivals ausgerichtet. Im Grunde reicht es wenn du mit deinen Klamotten da hin fährst und dich dort mit Campingstuhl, Sonnenschirm und allen weiteren Utensilien ausrüstest. 

Also steigt in eure Karren, Züge oder eure Fahrräder, lasst den Ballast hinter euch und habt einfach ne geile Zeit.

Die Öffnungszeiten vor Ort:

Donnerstags: 12 – 15 Uhr // Freitag bis Samstag: 10 – 20 Uhr // Sonntag: 10 – 16 Uhr

Seit dem 10. Juli bis zum 03. August können die richtig pfiffigen unter euch, sich >>>HIER<<< schon mal ganz easy ihr Zeug vorbestellen. Das müsste selbst den aufbrausendsden Besucher entstressen und für einen tollen Aufenthalt garantieren.

In und um das real,- Festiwelt-Zelt herum finden über den Partyzeitraum diverse Gewinnspiele und andere Aktivitäten statt, wie zum Beispiel das bereits auf dem Sputnik Spring Break bewährte Steak-Diving. Das ganze wird dann stets tagesaktuell auf der real,- Festiwelt Facebook- und Instagramseite prasentiert.

Super Sache wie ich finde! Genauso das wir nicht wollen das ihr euch jetzt denkt: „Wow, geil! Aber leider hocke ich in meiner 65°C heißen Dachgeschosswohnung.“ Kein Problem, denn Achtung:

WIR VERLOSEN ZEHN(!!!) FÜR DAS SONNEMONDSTERNE-FESTIVAL!

 

**WIN**Wir verlosen gemeinsam mit der real,- Festiwelt 10 Tickets für das RESTLOS AUSVERKAUFTE Sonne Mond Sterne…

Posted by Dressed Like Machines on Freitag, 17. Juli 2015

In Kooperation mit real,-

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend