Wir verlosen eine Geldbörse made in Germany!

07.7.2015
Willy
Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2015-07-03 um 12.02.26

Wenn es nach Apple und Co. geht, sind die Zeiten des Bargelds mittlerweile gezählt. Doch nicht jeder Supermarkt lässt das bargeldlose Bezahlen zu, bzw. nicht jede Person möchte ohne Bargeld aus dem Haus gehen. Es hat ja schließlich auch seine Vorteile. Ohne ein paar Münzen in der Tasche kommt man eben nicht weit. Und wenn der Fahrkartenautomat mal wieder streikt, hilft auch nur das alt bewährte Bargeld.

Doch wie befördert der modebewusste Mann aktuell sein Münzen,Scheine und Karten. Wir sind vor einigen Tagen auf das deutsche Label 2pointfashion aufmerksam geworden. Die Jungs stellen mit feinster Handarbeit Geldbörsen her. Aus echtem Büffel Leder! Schlicht und einfach gehalten, bieten die Börsen Platz für Hartgel, Scheine und Karten. Abgerundet mit einem edlen Reißverschluss. Hier geht es zum Shop!

41Hpi1p7FnL 31ONRFMO4BL

Wer also aktuell nach einem schicken neuen Geldbeutel sucht, ist hier und jetzt genau am richtigen Ort. Denn wir verlosen eine der begehrten Börsen an euch! Farbe und Material könnt ihr frei wählen.

Alles was ihr tun müsst: Folgt 2pointfashion und Dressed Like Machines auf Facebook und hinterlasst ein Like/ Kommentar unter diesem Beitrag.

**WIN**Wir verlosen eine sehr schicke Geldbörse (Made in Germany) an unsere treuen Leser. Alles was ihr dafür tun mü…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 7. Juli 2015

Danke an 2pointfashion für die Bereitstellung des Gewinns

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend