Yoji Tokuyoshi und Red Wing Heritage

15.7.2015
wolfenwax
Fashion

Yoji Tokuyoshi

Es gibt viele dieser Erfolgsgeschichten, die einen immer wieder staunen lassen. Wie die Geschichte von dem Koch Yoji Tokuyoshi. Ohne Plan ist er damals von Japan nach Italien gereist, aber mit der Vision etwas großes zu erreichen. Nachdem er 10 Jahre in der legendären Osteria de Francesca gearbeitet hat, wurde es Zeit das Nest zu verlassen und den Sprung in den großen Teich zu wagen.

So eröffnete er das erste eigene Restaurant. Das Tokuyoshi in Mailand. Ein wunderbares Beispiel für die Crossover-Küche. Italienische Kultur und Qualität mit der präzisen Handwerkskunst für die, die Japaner ja berühmt sind.

Ganz getreu dem Motto seines favorisierten Schuhbrands Red Wing Heritage: „Man kann alles erreichen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet“.

OE000093C_CMY_NA_0708

Seit dem Jahre 1905 leben und arbeiten und streben die Menschen von Red Wing schon nach Perfektion – the relentless puirsut. Dreifach verstärkte Nähte, Leder in absoluter Premiumqualität und die Liebe zum Detail. Das alles durch die Handwerkskunst zusammengeschustert, so entsteht die perfekte Balance zwischen Qualität und Tradition.

RED WING

HOMEPAGE // FACEBOOK

In Kooperation mit Red Wing

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend