60 Jahre und kein bisschen Müde: From Pines To Palms

27.8.2015
Tom
Video

Alt werden mit Stil: Die Dokumentation From Pines To Palms ist ein sehenswertes Portrait über den Skater Neal A. Unger. Mit knapp 60 Lenzen hat er noch nicht das rollende Brett in die Ecke gestellt, sondern lebt immer noch seinen Traum!

Hier mal der echt coole Trailer:

From Pines To Palms with Neal A. Unger from WE MAKE THEM WONDER on Vimeo.

Das erste Board hat er übrigens von seiner Mutter geschenkt bekommen! So solls sein!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend