Aus dem Urlaub einfach mal was gewinnen: #hhvsummertime

24.8.2015
Tom
Werbung

Wettbewerbe sind doch was Schönes: Man misst sich mit Gleichgesinnten und mit ein wenig Glück steht man am Ende als glücklicher Sieger da. Umso besser, wenn man fast nichts tun muss, um bei einem Gewinnspiel dabei zu sein. Bestes Beispiel, wie man mit wenig Aufwand chillige Preise abgreifen kann, ist der Instagram Contest von hhv.deSummertime ist angesagt!

hhvsummertime_WebFlyer_01

Und was wäre ein Sommer ohne den entspannten Urlaub! Das weiß natürlich auch das Team von hhv.de, schließlich sind sie nach eigener Aussage äußerst urlaubserfahren! Bei so geballter Kompetenz kann man für seine Fans auch mal fünf Einkaufsgutscheine über je 100 Euro aus der Reisekasse springen lassen. Was man sich davon alles bestellen könnte! Platten, Streetwear oder Schuhe – im Shop von hhv.de werdet ihr sicher was passendes finden!

Was ihr genau dafür tun müsst, erfahrt ihr hier in aller Kürze:

1.  Ihr folgt den Jungs auf Instagram unter @hhvde

2. Ihr nehmt eure Cam mit in den Urlaub und haltet euren besten Urlaubsmoment fest. Dabei sollte ein Artikel aus dem Shop zu sehen sein!

3. Ihr ladet euren Pic auf Instagram hoch, verseht ihn mit #hhvsummertime und markiert ihn mit @hhvde

Et voila – fertig! Jetzt nur noch auf den Jackpot hoffen! Bis zum 9. September habt ihr Zeit an der #hhvsummertime teilzunehmen! Viel Glück!

In Kooperation mit hhv.de

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend