Bill Murray ist im neuen Ghostbusters-Film dabei

11.8.2015
Willy
Film und TV

ghostbusters3-bill-murray

Anfangs war ich ja skeptisch, was den neuen Ghostbusters-Film betrifft. Nicht etwa, weil Frauen die neuen Geisterjäger sind, nein quatsch, es ging mir allgemein darum, ob man an die Coolness der alten Truppe anknüpfen kann. Jetzt, da ich weiß das Bill Murray mitspielen wird, bin ich mir dahingehend schon ein Stück sicherer.

Diverse US-Medien erwähnten kürzlich beiläufig, dass Bill Murray in der neuesten Ghostbusters-Fortsetzung mit von der Partie sein wird. Der 64-jährige Schauspieler himself hatte seinen Auftritt im Geister-Klassiker dabei erst schüchtern kichernd als „verrücktes Gerücht“ abgetan, der Schlingel. Wir kichern auch, denn: Bill Murray in Ghostbusters III wäre wahrlich ein Grund zur Freude. Und: Am Set in Boston soll man ihn immerhin schon mal gesehen haben.

Den restlichen Artikel gibt es bei Sleaze zu lesen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend