Chefboss im Interview & am 06.08. in Berlin // Ticketverlosung

04.8.2015
Sophie Krause
Gewinnspiel, Interviews, Music

„We run the world“, weiß nicht nur Beyonce. Eigentlich sind die Frauen im besitzt des stärkeren Geschlechtes. Deswegen freut es uns sehr, dass die Berliner Partyveranstalter von Urbanology zur ersten Ladies Edition laden. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Nacht der Damenwahl.

Vor Kurzem erst haben wir euch die Knallerfrauen von Chefboss mit ihrem Knallertrack „Blitzlichtgewitter“ vorgestellt. Heute freuen wir uns zu verkünden, dass Urbanology nicht nur Chefboss auf die Bühne hiefen, die sie verdienen, sondern auch SXTN als Live-Act und DJ Tereza, Vilify & Barbie Punani hinter den Turntables angekündigt sind.

LouiseAmelie_MG_0209-Bearbeitet-Bearbeitet-

Wir haben uns vorab mit Chefboss unterhalten:

Erinnert ihr euch an euren ersten Live-Auftritt als Chefboss? Wie war das?

Unser erster Auftritt war in Hamburg, im Terrace Hill. Alle unsere Tänzer und Freunde waren da, wir waren mega aufgeregt! Als wir dann aber auf der Bühne waren und performt haben, waren wir so geflasht und in unserem Element, dass wir nach dem Auftritt gleich nochmal auf die Bühne wollten. Die Energie von unseren Leuten und dem Publikum war einfach unglaublich!

Wo feiert es sich am besten: Hamburg, Berlin oder ganz woanders?

Mit der richtigen Musik und den richtigen Leuten kann man überall gut feiern! Wenn wir mit unserer Crew unterwegs sind, machen wir sogar an der Raststätte Party.

Es wird am 06.08. auch eine Live-Performance von SXTN geben. Kennt ihr euch bereits?

Leider noch nicht persönlich, aber wir freuen uns derbe auf die beiden!

Werdet ihr nach eurem Auftritt auch selbst den Dancefloor unsicher machen?

Worauf ihr einen lassen könnt!

Was braucht ihr nach einer durchgezechten Nacht? Gibt es Rituale?

Viel Sprudelwasser und Paracetamol!

Wir freuen uns auf Donnerstag. Ihr auch? Denn wir verlosen 2×2 Gästelisten-Plätze unter allen, die uns bis Mittwoch, 05.08.2015, 16 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Ladies“ an postfach@drlima.net schicken. Viel Glück!

11411982_899248590134308_5617203450792795190_o

 

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend