Chefket: „Nachtmensch“ ist endlich da!

15.8.2015
Tom
Music

Es ist soweit! Der Rapper Chefket gehört ja zu unseren absoluten Lieblingen! Nachdem er uns zuletzt in einem netten Interview Rede und Antwort gestanden hat, freuen wir uns jetzt endlich den Release von seinem neuen Album verkünden zu dürfen: NACHTMENSCH ist da!

Den Titeltrack haut der sympathische Wortakrobat gleich mal in einer coolen Klavier-Session raus:

Das neue Album NACHTMENSCH ist momentan in 3 Versionen erhältlich: Als CD, auf Vinyl und als streng limitierte Vinyl-Box! Alle Varianten könnt ihr bei Amazon erstehen. Keinen CD- oder Plattenspieler mehr? No Problemo, natürlich findet ihr NACHTMENSCH auch bei iTunes zum downloaden

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier noch das chillige Rap & Soul, die erste Single des neuen Albums – inklusive einem kleinen Gastauftritt von Marteria:

Wollt ihr Chefket mal Live erleben? Insgesamt habt ihr in 14 verschiedenen Städten die Möglichkeit dazu! Präsentiert wird die Tour neben Intro, Juice, 16bars, und Laut.de übrigens auch von DRESSED LIKE MACHINES! Wir freuen uns wie Bolle!

27.10. Wien, B72
28.10. München, Hansa
29.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin. C-Club
31.10. Münster, Skaters Palace
02.11. Köln, Underground
03.11. Stuttgart, Im Wizemann Club
04.11. Frankfurt, Nachtleben
05.11. Nürnberg, Stereo
06.11. Weinheim, Cafe Central
08.11. Dresden, Scheune
09.11. Hamburg, Knust
10.11. Bremen, Tower
11.11. Hannover, Mephisto

>>>HIER KÖNNT IHR TICKETS ORDERN<<<

Präsentiert von DRESSED LIKE MACHINES

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend