Coutie haut wieder was fesches raus – die Next Level Biker Denim kommt!

26.8.2015
Tom
Fashion, Werbung

Über die chilligen Hosen des Streetwear-Labels Coutie hatten wir euch schon einmal berichtet. Die exklusive Biker Denim Jogger und ihre Schwester, die Biker Denim Jogger Blue Wash sind absolut geile Jeans, mit denen man auf jeden Fall die neidischen Blicke der Passanten auf sich zieht. Natürlich haben nicht nur wir das gemerkt, deshalb waren die scharfen Beinteile auch ziemlich schnell vergriffen.

Doch jetzt geht der Run wieder los: die Next Level Biker Denim ist auf dem Weg!

biker-jeans-biker-denim-jogger-pant

Coutie hat nochmal in puncto Qualität ordentlich was aufgefahren. 98% Baumwolle und 2% Elastan bzw. Lycra sorgen für eine perfekte Passform am Körper. Das Logo ist inzwischen aufs rechte Gesäß gewandert und auch die Zipper wurden verbessert. Dabei habt ihr dieses Mal die Wahl aus 2 Modellen: Die klassische Variante und die Destroyed im Used-Look! Egal welches Modell ihr nehmt – ihr kriegt mit der Next Level Biker Denim auf jeden Fall die beste und geilste Hose, die Coutie bislang produziert hat.

zunkgpdcl0_8aNQFXbKDGludUy2rZqarPw1xxe8F1kEKlar, auch ich will die hotten Teile haben – tragt euch also doch gleich wie ich in die Pre-Order-Liste ein oder schickt eine E-Mail an mail@coutie.com mit dem Betreff „Coutie Biker Denim Joggers Liste“!

rbuTefGvtuLlqzYgcGNuvIxsDhO2MsD0q1_qXZFIlNQ

Kleiner Tip zum Schluss: Checkt regelmäßig bei Coutie auf Facebook vorbei, damit ihr den nächsten Release auf dem Schirm habt!

WE11eTxS9I1m3ZWvIHYMV8z7LVL3kz5E9-kVfEixe10

In Kooperation mit Coutie

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend