Das kleine HSV-Bingo

12.8.2015
Markus
Web

Ich bin fussballmäßig gesprochen ein Roter. VfB Stuttgart. Keine Ahnung warum das so ist. Ist halt so. Fande die Entlassung von Labbadia beim VfB damals trotzdem schade, ganz einfach weil man „Aha-Lex-Zohorniger“ nicht so gut singen kann wie Bruno Labbadia auf die Melodie von “Vamos a la playa”. Großem Dank verpflichtend bin ich dennoch dem Hamburger SV. Der Club aus der Hansestadt schaffte es, die Misserfolge und Peinlichkeiten meines Lieblingsvereins in den Medien etwas abzulenken. Das auch in den nächsten Monaten vom Bundesliga-Dino aus Hamburch zu Hören sein wird, ist fast schon sicher. Mit diesem Bingo lassen sich die kommenden Schlagzeilen des HSV, super in einer gemütlichen Runde zum Spiel verwandeln.

BINGO

 

via Schlecky Silberstein

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend