Das neue dynamische Duo von Gillette #sponsored

18.8.2015
Tom
Werbung

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Gillette entstanden

Männer sind Genussmenschen und Gewohnheitstiere zugleich. Das beginnt schon am frühen Morgen, denn ohne einen guten Start macht der Tag nur halb soviel Spaß. Für den Mann fängt das schon bei der täglichen Rasur an – nichts ist störender als ungepflegte Stoppeln am Kinn.

Das haben auch die Experten von Gillette richtig erkannt und das perfekte Duo für den optimalen Tagesbeginn geschaffen: Das pflegende und hautschonende Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel und der dynamische Gillette ProGlide Flexball Rasierer sind die Revolution der allmorgendlichen Routine:

Gillette ProGlide Flexball Chrome Edition_Kopf

Der Gillette ProGlide Flexball ist für kurze Zeit in einer stylischen, limitierten Chrome-Edition erhältlich. Das innovative Drehgelenk der Flexball-Technologie erleichtert die Rasur ungemein, da sich der Kopf genau den einzigartigen Konturen eures Gesichtes anpasst.

Ihr benötigt für die perfekte Rasur also wesentlich weniger Züge, was zusammen mit der Klingendämpfung für ein äußerst hautschonendes Ergebnis führt. Durch die ergonomische Form des Griffes liegt der Gillette ProGlide Flexball dabei optimal in jeder Männerhand – verrutschen ausgeschlossen!

Gillette Fusion ProGlide Sensitive 2in1 Rasiergel Ocean Breeze_Freisteller

Der perfekte Partner für den Gillette ProGlide Flexball ist das Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel, speziell für uns Männer entwickelt. Durch eine verbesserte Rezeptur wird die Haut schon während der Rasur angenehm gekühlt und gepflegt – das Resultat ist ein frisches Gefühl über den ganzen Tag!

Doch nicht nur der Inhalt, auch die Verpackung hat einiges zu bieten! Durch den praktischen Drehverschluss könnt ihr das ProGlide 2in1 Rasiergel optimal dosieren und auslaufendes Rasiergel gehört der Vergangenheit an. Eine transparente Anzeige informiert euch dabei jederzeit über den Füllstand, so dass ihr rechtzeitig für Nachschub sorgen könnt! Die Verpackung ist übrigens absolut rostfrei – ihr müsst euch also nicht mehr über unschöne Flecken im Waschbecken ärgern!

Da hat sich Gillette bei seinem dynamischen Duo wirklich was gedacht. Wir Männer können uns also schon morgens bestmöglich auf den Tag vorbereiten und die tägliche Rasur wird nicht nur hautschonend und pflegend, sondern nebenbei auch zum Vergnügen. Genau das Richtige für uns Genussmenschen!
Das findet auch der Sänger Robert Ellis, der in Kooperation mit Gillette das dynamische Duo schon ausprobieren durfte! Das Ergebnis hat ihn so begeistert, dass er es gleich in einem Song verarbeitet hat:

Weitere Infos und Tipps für die perfekte Rasur? Besucht doch einfach die Website von Gillette oder schaut bei Facebook vorbei!

In Kooperation mit Gillette

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend