Das Shop-Opening von Solebox in München war der Hammer

04.8.2015
Tom
Shoeporn

Moin Moin,

am Donnerstag war das Opening vom Solebox München, auch bekannt als Solebox II.

Zum Glück wurde ich als Fotograf gebucht. Ich hatte somit die Chance beim Event dabei zu sein und vorher den Shop zu fotografieren. Die Bilder vom Shop sind allerdings exklusiv, anschauen könnt ihr sie aber hier, hier & hier.

KaneHolz_Solebox_Munich_Opening&Party-47

Der Solebox II ist wirklich sehr gelungen, es gibt einen wunderbar dekadenten Eingang, was sehr gut zu München passt, sowie einen Weinkeller, welcher zum eigentlichen Store umgebaut wurde. Am Donnerstag wurde allerdings nicht nur die Eröffnung vom Solebox II gefeiert, sondern auch der Release des Chuck II, der Weiterentwicklung des 98 Jahre unveränderten Turnschuhs.

KaneHolz_Solebox_Munich_Opening&Party-8

Am Anfang des Events gab es 20 Seeding Boxen, bestehend aus dem Chuck II und einem Solebox München Shirt, welche an Friends & Family verschenkt wurden. Danach gab es so einige Schuhe zu erwerben, welche sonst in allen anderen Shops schon ausverkauft sind, wie z.B. der Adidas ZX Flux Xeno oder der Nike Air Presto Unholy Cumulus. Nachdem es dann Unmengen Champagner & Currywurst gab, ging es gegen 23 Uhr rüber ins Koeri, einen Club, dessen Eingang sich in einem indischen Restaurant befindet.

KaneHolz_Solebox_Munich_Opening&Party-110

Nachdem ich auch dort meinen Job als Fotograf erledigt hatte, ging es für mich endlich ins Bett. Dies war in diesem Fall ein Zimmer, welches ich per Airbnb gebucht hatte. Das war ein richtig guter Move, denn der aufgefüllte Kühlschrank, massenweise Obst & der Schreibtisch mit 2 Monitoren haben zusammen mit der schönen Einrichtung dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.

KaneHolz_Unterkunft_Muc-4

Vielen Dank dafür nochmal an Willy & Airbnb.

Ein Gastbeitrag vom Kollegen Knuckler Kane

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend