Der Style für den Winter – DJINN´S in Island

31.8.2015
Tom
Fashion

Vom Strand in den eisigen Norden: Unsere Freunde von DJINN´S waren mal wieder für eines ihrer Fotoshootings unterwegs. Die ersten Aufnahmen für die neue Herbst/Winter-Kollektion entstanden ja unter der glühenden Sonne Kaliforniens, vielleicht erinnert ihr euch – wir hatten darüber berichtet.

Jetzt stand das Shooting für das neue Lookbook an und DJINN´S spielt mit den Extremen: Die Fotos entstanden nämlich dieses Mal in einem etwas anderen Umfeld, genauer gesagt im ewigen Eis von Island.
1412_Djinns_lookbook

Wie immer bei DJINN´S orientiert sich die Farbgebung der Items an der entsprechenden Jahreszeit. Gerade für die Winteritems ist die kühle, nordische Landschaft der perfekte Präsentationsort.

1412_Djinns_lookbook

Zu den Highlights der Herbst/Winter-Kollektion gehören 2 Kooperationen: In Zusammenarbeit mit Mazine könnt ihr euch auf eine Reihe uniquer Produkte freuen, die durch ihre gewaxten Oberflächen Feuchtigkeit und Dreck kaum eine Chance lassen und euch trocken durch die anstehende kalte Jahreszeit bringen.

Auch die Freundschaft von DJINN´S mit den Burgerbratern vom Burgeramt in Berlin hat für freshe Items gesorgt: Das speziell für diese Edition designte Label findet ihr auf einer schwarzen 6-Panel SnapBack Cap und den dazu passenden Sneakern!

Natürlich wäre es Blödsinn, euch das coole Loobook vorzuenthalten – et voila!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend